Was tun, wenn die Smart Box keine Verbindung mehr herstellen kann?

Was tun, wenn CarPlay nach der Rückkehr zum Fahrzeug nicht automatisch eine Verbindung herstellt?

Bitte beachten Sie, dass die Bluetooth-Funktion der Smart Box automatisch deaktiviert wird, wenn sie kurzzeitig nicht genutzt wird. Befolgen Sie in diesem Fall die folgenden Schritte:

1. Überprüfen Sie auf dem Telefon > Bluetooth und klicken Sie zweimal auf „Gerät (IDCORE)“, um zu prüfen, ob die Bluetooth-Verbindung zur Smart Box hergestellt ist.

Check on the Phone>>Bluetooth, click device (IDCORE) twice to see if the Bluetooth is connected with the Smart Box;

2. Wenn die Bluetooth-Verbindung unterbrochen ist, überprüfen Sie die „Einstellungen“ im Fahrzeugmenü. Gehen Sie zur „Bluetooth“-Einstellung, um die gekoppelten Geräte zu überprüfen. Normalerweise ist dies Ihr Telefon.

If the Bluetooth is unconnected, check the 'Setup‘ on the vehicle menu, go to the 'Bluetooth' setting to check the paired devices, normally it is your phone;

If the Bluetooth is unconnected, check the 'Setup‘ on the vehicle menu, go to the 'Bluetooth' setting to check the paired devices, normally it is your phone;

If the Bluetooth is unconnected, check the 'Setup‘ on the vehicle menu, go to the 'Bluetooth' setting to check the paired devices, normally it is your phone;

3. Wählen Sie das gekoppelte Telefon aus und gehen Sie dann zu „WiFi CarPlay“. Die Verbindung wird wiederhergestellt.;

Select the paired phone, then go to 'WiFi CarPlay', the connection will be on again;

4. Wenn die Verbindung immer noch unterbrochen ist, vergewissern Sie sich, dass das WLAN des Telefons eingeschaltet ist, aber keine Verbindung zustande kommt. Wählen Sie dann im Fahrzeugmenü erneut „WiFi CarPlay“, um das Telefon zu verbinden.

 

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