Wenn Sie ein Android-Telefon verwenden, um eine Verbindung zu einer Wireless-Box herzustellen, treten Probleme wie ein grüner Bildschirm/Mosaik auf.

Bitte versuchen Sie die folgenden Methoden separat:
1. Schließen Sie die WLAN-Box an das Ladegerät oder das Auto an. Sobald die rote Leuchte leuchtet, verbinden Sie das WLAN der WLAN-Box mit Ihrem Smartphone. Geben Sie anschließend 192.168.50.2 in den Browser Ihres Smartphones ein, um sich im Backend anzumelden. Prüfen Sie anschließend, ob Updates verfügbar sind.

2. Stellen Sie mit Ihrem Android-Telefon eine drahtlose Verbindung zu Android Auto her, verwenden Sie Ihren mobilen Browser, geben Sie 192.168.50.2 ein, versuchen Sie, die Auflösung zu ändern (versuchen Sie bitte, alle Auflösungsoptionen umzuschalten, um zu sehen, ob eine passende vorhanden ist) und beobachten Sie dann, ob die Anzeige immer noch verpixelt ist.

3. Android Auto-Videoauflösung ändern (Entwickler)
1. Öffnen Sie die Android Auto App.
2. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf den Abschnitt „Version“, um die Versions- und Berechtigungsinformationen anzuzeigen.
3. Tippen Sie mehrmals hintereinander auf diesen Abschnitt.
4. Sie werden gefragt, ob Sie Entwicklereinstellungen zulassen möchten. Klicken Sie auf „OK“.
5. Tippen Sie oben rechts auf das Drei-Punkte-Menüsymbol.
6. Öffnen Sie die Entwicklereinstellungen.
7. Gehen Sie zu „Videoauflösung“.
