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Verfolgen Sie Ihre Bestellung direkt auf der Website des Versanddienstleisters:

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Hinweis: Sobald wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie mehrere E-Mails mit Versandbestätigungen, die Ihre Bestellnummer und die Sendungsverfolgungsnummer enthalten.

Mein Sendungsverfolgungsstatus zeigt an, dass mein Paket geliefert wurde, aber ich habe es nicht erhalten. Was nun?

Wir wissen, wie wichtig Ihre Bestellung ist! Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es jedoch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Nachbarschaft, da es sein kann, dass ein anderes Haus es versehentlich erhalten hat. Sprechen Sie mit Familienmitgliedern, Mitbewohnern oder anderen Personen, die es möglicherweise für Sie entgegengenommen haben. Das Paket könnte auch bei einem Hausverwalter oder in einem Büro abgegeben worden sein.

Bitte beachten Sie, dass Aoocci Store keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete während des Transports übernimmt. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, müssen Sie sich direkt an den Versanddienstleister wenden, um das Problem zu klären und gegebenenfalls eine Reklamation einzureichen.

Werden Zollgebühren oder Steuern erhoben?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in US-Dollar ohne Steuern angegeben. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise bei Erhalt Ihrer Bestellung für Zölle und Steuern verantwortlich sind. Importsteuern, Zölle und damit verbundene Gebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht, und werden von Ihrem lokalen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörden in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Informationen zu Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Stornierung/Änderungen

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen schnell. Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht mehr storniert werden können.