Hinweis: Bitte installieren Sie die APK, bevor Sie sie verwenden.
Bitte überprüfen Sie Folgendes:
1. Normalerweise verfügt das Auto über zwei USB-Anschlüsse. Testen Sie beide.
2. Öffnen Sie zuerst die APK und stecken Sie dann das Produkt ein. Prüfen Sie, ob eine Identifikation vorhanden ist. Das Handy-Datenkabel muss original oder von guter Qualität sein.
3. Öffnen Sie die Autokit-Einstellungen und wählen Sie „Software“ als Dekodierungsmethode. Wählen Sie außerdem im Lademodus (erweiterte Systemoption) „Schwach“.
4. Cache-Partition löschen (Einstellungen → Anwendungen → Speicher → Daten löschen)
5. Bitte aktualisieren Sie APK und AutoKit-Box auf die neueste Version.
6. Sollte das Produkt weiterhin nicht funktionieren, testen Sie es mit einem anderen Android-Gerät.
7. Prüfen Sie, ob der USB-Anschluss die OTG-Funktion unterstützt.