Retouren und Erstattungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem neuen Kauf vollkommen zufrieden sind. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel bei der Lieferung. Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam per E-Mail innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie beschädigte, defekte oder falsche Artikel erhalten, werden wir das Problem beheben. (Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nur für Artikel gilt, die in unserem Geschäft https://aoocci.de gekauft wurden. Wir können keinen Kundendienst leisten, wenn Sie bei Amazon oder anderen Geschäften gekauft haben.)

Rückgaberichtlinie:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, kontak bitte unter der oben genannten E-Mail-Adresse, um den Rückgabe- oder Umtauschservice zu beantragen. Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

  • Rückgaben müssen innerhalb von 60 Tagen nach Ihrer Bestellung beantragt werden.
  • Das Produkt muss im Originalzustand zurückgegeben werden.
  • Produkte mit Kratzern oder anderen Beschädigungen werden nicht zurückgenommen.
  • Wenn die Rückgabe vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genauen Kosten hängen vom gewählten Kurierunternehmen ab.
  • Wenn ein Paket als zugestellt markiert ist, aber nicht erhalten wurde, ist der Kunde für etwaige erneute Versandkosten verantwortlich.
  • Wenn die Rückgabe auf unsere Fehler zurückzuführen ist (z. B. beschädigte oder falsche Waren, die der Verbraucher erhalten hat), muss der Verbraucher die Versandkosten nicht tragen. (Die Rücksendekosten werden basierend auf einem gültigen Rücksendebeleg erstattet.)
  • Wenn ein Produkt defekt ist oder Teile fehlen, muss der Kunde es zur Inspektion an unser Werk in China zurücksenden.
  • Rücksendeadresse: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten (support@aoocci.com). Vielen Dank.

Erstattungen:

  • Wenn das Produkt nicht mit Ihrem Auto kompatibel ist, das auf unserer Liste der kompatiblen Modelle steht, garantieren wir eine 100 %ige Rückerstattung des Artikels, nachdem wir den zurückgesendeten Artikel unbeschädigt erhalten haben.
  • Die Kosten für den Expressversand sind eine zusätzliche Dienstleistung und nicht erstattungsfähig.
  • Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund entscheidet, dass der Artikel nicht mehr benötigt wird (nicht die Schuld des Verkäufers), wird Ihre Rückerstattung um eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 15 % des Gesamtkaufpreises reduziert.
  • Wir werden Sie per E-Mail oder Nachricht über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und bearbeitet haben.
  • Sie erhalten eine Rückerstattung innerhalb von 7 bis 14 Werktagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, mit derselben Zahlungsmethode, die ursprünglich für den Kauf verwendet wurde. Es kann einige Zeit dauern, bis die Bank die Rückerstattung bearbeitet. Wenn Sie eine Rückerstattung längere Zeit nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie das Kreditkartenunternehmen oder die Bank für weitere Überprüfungen.
  • Mehr als 60 Tage nach dem Kaufdatum ist keine Rückerstattung gemäß den Bedingungen unseres Programms möglich.

Kein Umtausch:

  • Wir akzeptieren keine Bestellungen oder Umtausch von Artikeln. Wenn Sie eine andere Größe, Farbe oder ein anderes Produkt benötigen, senden Sie bitte Ihren Artikel zur Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf. Eine neue Bestellung stellt sicher, dass Sie den Artikel schnell erhalten und nicht ausverkauft ist.

Bestellung stornieren:

  • Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 5 Stunden nach der Bestellung kontaktieren und das Paket darf noch nicht versendet worden sein. Geben Sie die Bestellnummer an und erklären Sie den Grund für die Stornierung.
  • Unser Kundenserviceteam wird sein Bestes tun, um Ihre Anweisungen an das Lager weiterzuleiten, damit sie den Erfüllungsprozess kontrollieren und Ihnen eine Rückerstattung gewähren können, bevor Ihr Paket versendet wird. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, sobald das Paket fertiggestellt und aus dem Lager versendet wurde.
  • Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass die Produkte auf unserer Website zu Ihrer Zufriedenheit sind. Wenn Sie vor dem Kauf Fragen zu einem Produkt haben oder Ihr Artikel nach der Verwendung beschädigt oder defekt ist, haben wir einen Chat-Support oder Sie können eine E-Mail an support@aoocci.com senden.